Staatliches Russisches Ballett Moskau

Hinweis zu COVID 19 (Corona)

Die Tournee Staatliches Russisches Ballett Moskau im Januar 2022 kann leider nicht stattfinden!!!

Mit großem Bedauern geben wir bekannt das -pandemiebedingt- sämtliche Termine der für den 01.01.22 bis 01.02.2022 geplanten Tournee Staatliches Russisches Ballett Moskau nicht stattfinden können. Die derzeit erforderlichen, von Bundesland zu Bundesland verschiedenen, sich noch dazu ständig ändernden behördlichen Auflagen, machen eine solche große Tournee wie die des Staatlichen Russischen Balletts Moskau nicht planbar und somit undurchführbar.

Die Entscheidung fiel uns und auch den Künstlern sehr, sehr schwer. Aber zu dieser Entscheidung gab es keine Alternative.

Mit Hochdruck arbeiten wir neuen Terminen für die Spielzeit Dezember 2022 / Januar 2023.

Erste bestätigte Termine mit den Ticketlinks und weiteren Informationen finden Sie unter dem blauen Button NEUE TOURNEE 2022 / 2023. Sobald weitere Vorstellungen in den Vorverkauf gegeben werden können, aktualisieren wir diese Liste.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne per Email ch.wenzl@shooter.de.